Beim Shoppen spenden: Ohne Mehrkosten, z. B. 4% bei Amazon!

Ich zaubere „einfach so” Lächeln.

Mithelfen.    Weitersagen.    Stories


Ich zaubere Lächeln:
Tausende und „einfach so.”

MEIN KLEINES GESCHENK ZAUBERT TAUSENDE HERZLICHE LÄCHELN. FÜR DICH. FÜR MICH. FÜR UNS.

Hier sagen alle begeistert:
Ich habe Riesenspaß und es tut mir gut!

Und so einfach wird „einfach so” wundervoll gezaubert. Das IST die Wahrheit, weil das WIE stimmt ...

» Wenn ich heute kinderleicht einem Kind klug helfen kann, dass es morgen weniger körperliche Probleme, weniger Schmerzen hat, schöner und besser leben, glücklich sein kann, mache ich das doch. Bei tausenden erst recht. WO bitte ist das Problem? Einfach tun - und fertig. Ich bekomme soo viel zurück und fühle mich sehr gut, das grenzt an Zauberei. «

Das genau Richtige einfach und klug und gut tun. Konkrete Hilfe und ein Vergnügen! Am Tun liegt alles. Jeder Euro hilft tausendfach. Heute. Für morgen. Weltweit. Mithelfen. Mitmachen.

 
Die Ironman-Hilfe Kinderrheuma ist Bundessieger »Human Challenge Award 2013«, Platz 1 für vorbildlichen sportlichen und sozialen Einsatz. Prominente Schirmherren der Spendenaktion sind Landrat Wolfgang Schuster (Lahn-Dill-Kreis) und der Bayerische Innenminister Joachim Herrmann.

 
Mitmachen und weitersagen ...

 

Du machst Dich glücklich, die Rheumakids und ihre Angehörigen, die Beschenkten, das Klinikteam und viele, viele weitere Menschen, Du zauberst ihnen allen ein warmes und herzliches Lächeln ins Gesicht. Es ist so einfach, Du kannst es „einfach so.” Am Tun liegt alles. Auch Christines Rezepte werden Dir viele Lächeln ins Gesicht zaubern, Deinem Bauch dieses wohlige und tiefe Gefühl schenken: „Einfach nur gut!

Menschen

Ironman Christoph, Kochbuchautorin Christine, ein fantastisches Klinikteam, Mausschubser Erhard und viele mehr sind „einfach so” dabei. Gemeinsam „zaubern” wir. Jeder nur ein bisschen, aber oho ...
Weiterlesen | Alle lesen

Starke Kids

Rheumakids haben akute Schmerzen. Zur Linderung ihrer Schwellungen und Schmerzen bewegen sich die rheumakranken Kinder falsch oder zu wenig (Schonverhalten). Das führt im noch wachsenden Körper zu bleibenden, massiven Schäden. Fehlstellungen und fixierte Deformitäten bereiten ihnen häufig ein Leben lang Beschwerden und Mobilitätseinschränkungen. Die Ursachen zu verstehen heißt vorbeugen können.

3D-Analyse zeigt Ursache und Wirkung. Wir helfen gezielt und klug, mittels hochmoderner 3D-Analyse die Ursachen zu untersuchen, zu erkennen und dann vorbeugend zu therapieren. Die Kinder-Rheumaklinik leistet im Team mit den Sportwissenschaftlern der Technischen Universität München Pionierarbeit. Aus den Erkenntnissen werden praktische Therapiekonzepte entwickelt, die allen Rheumakids dienen.

Klüger und besser kann man nicht helfen. Jedes Kind kann jederzeit an Rheuma erkranken. Jeder Euro hilft tausendfach, die Forschungsergebnisse dienen allen Kids. HEUTE. FÜR MORGEN. WELTWEIT. Wir alle sagen schlicht: „Wenn ich heute einem Kind klug helfen kann, dass es morgen weniger körperliche Probleme, weniger Schmerzen hat, besser und glücklicher leben kann, dann tue ich das einfach.”

Gemeinsam können wir viel bewegen. Das hat für uns alle wenig mit unserem Können zu tun, aber ganz viel mit unserem Wollen. Jeder nur ein bisschen, die Menge macht Erfolge und bringt den Spaß am Tun. So ist es. Da geschehen immer wieder tolle Stories, kleine und große Wunder. Das mitzuerleben und zu wissen „Ich war vielleicht nicht vor Ort, aber dabei und habe mitgeholfen.” ist ein unbezahlbar gutes Gefühl. Viele begleiten unser junges Spendenprojekt sehr aufmerksam und sind rundum begeistert.

Kraft geben

„Einfach so” tun, was richtig und gut ist. Das „zaubert” rundum Kraft und gute Laune. Wir lernen fantastische Menschen kennen. Die rheumakranken Kinder und Jugendlichen erfahren, dass sie wichtig sind ...
Weiterlesen | Alle lesen

Zaubere Lächeln!

SEI DU. SEI GUT. GENIESSE ES. Gemeinsam sind wir bärenstark, können vieles „einfach so” und gut bewegen. Dann machen wir ALLE alles genau richtig und alle haben Spaß dabei! Über 3.500 Rheumakids in der Akutklinik, über 3.500 Rezepte auf einer CD. Sei auch Du einer von den tollen Menschen, die die hochgelobte CD mit 5 Euro Spendenanteil für die Rheumakids kaufen. Es ist ein kleines Geschenk für liebe Menschen - oder Dich selbst, ein Geschenk voller Wunder!

Hole Dir Deine wundervolle Benefiz-CD - und sage es bitte weiter!

Mithelfen.

Ich mache es „einfach so”.

Handgeschrieben und liebevoll illustriert, einmalig! Ein wahrer Augenschmaus und riesiger Küchenschatz voll leckerer Koch- und Backideen. Die CD ist eine wundervolle Geschenkidee zu Geburtstag, Weihnachten uvm. Taufrische Geschichten rund um unser junges Spendenprojekt gibt es gratis dazu. Gutes ist einfach einfach. Wir konnten schon über 70.000 Euro Spenden sammeln. Einfach so und nur für ein Kinderlachen.

Am Tun liegt alles.
„Einfach so” tun, was richtig und gut ist. Das bringt ALLEN Kraft und gute Laune. ALLE, die mithelfen und unser Spendenprojekt begleiten, wissen, dass es tatsächlich genau so und kinderleicht ist.

MEIN KLEINES GESCHENK ZAUBERT TAUSENDE HERZLICHE LÄCHELN. FÜR DICH. FÜR MICH. FÜR UNS.

≈ Gutes ist einfach einfach. Am Tun liegt alles. ≈

„Einfach so.”

Mithelfen.

Weitersagen.

Stories

Wissenswert

Das hochgelobte Spendenprojekt Ironman-Hilfe Kinderrheuma ist BUNDESSIEGER HUMAN CHALLENGE AWARD 2013, Platz 1 für vorbildlichen sportlichen und sozialen Einsatz. SCHIRMHERREN sind Joachim Herrmann, der Bayerische Staatsminister des Innern, und Wolfgang Schuster, der Landrat des Lahn-Dill-Kreises.
 

E-Mail: info@mypos.de

MYPOS.DE Meine positiven Seiten.


webdesign by csle