Kurzinfo (PDF)   » BLOG

Unternehmerdialog   Frauenrunde   Privatdialog

News   Basics   Gutes   Leben   Chefs   Help.

Projekt   Ziele   Autoren   Grüße & Dank

Grüße & Dank

Manche Menschen sind wie Sterne – wir nennen sie so. Schau hin, auch für Dich gibt es viele.

Manche Menschen sind wie Sterne.

Gute wie schlechte Eigenschaften eines Menschen verfestigen sich mit zunehmendem Alter. Das ist wohl eine Binsenweisheit. Immer wieder begegnen wir Menschen, die uns durch ausnehmend gute Eigenschaften beeindrucken, fröhlich und zuversichtlich machen. Solche Menschen muss man gar nicht genau kennen, um sie dafür zu schätzen und zu mögen. Wir nennen sie „Sterne”, weil sie wahre Lichtblicke im Leben sind.

In Bildern zu denken ist einfach und hilfreich. Wir alle wissen: Es gibt Sterne. Wir können sie nicht ständig sehen, weil z. B. gerade die Sonne scheint, der Himmel wolkenverhangen ist oder oder. Aber wir wissen immer genau, dass sie da sind und es sie tatsächlich gibt. Auch in dunkelsten Momenten. Das schenkt uns Hoffnung, Zuversicht und Mut. Immer wieder können wir Sterne sehen und uns an ihnen erfreuen. Und in manchen sternenklaren Nächten staunen wir ungläubig, wie unzählig viele Sterne da am Himmel funkeln.

Sammle Dir Deine Sterne, denke manchmal an sie und Du wirst nie allein oder hoffnungslos sein. Sie zaubern Dir jederzeit ein dankbares oder zuversichtliches Lächeln ins Gesicht - einfach nur dadurch, dass es sie gibt. Geübte Sternensammler motivieren sich so und freuen sich schon auf ihren nächsten Stern ...

Grüße!

Wir grüßen ganz herzlich

  • alle, die uns nicht leiden können oder denen wir egal sind.
  • alle, die uns kennen, schätzen, mögen oder lieben.
  • alle, die uns beraten, helfen, unterstützen, inspirieren.
  • alle, die uns ihr Vertrauen, gute Momente und Dialoge schenken.
  • alle, die unsere (oder andere) Hilfsprojekte unterstützen.
  • alle, die über uns berichten oder uns weiterempfehlen.
  • alle Sterne und alle, die es noch für uns werden.

Danke!

Wir bedanken uns herzlichst bei

  • allen, die uns schätzen, mögen oder lieben.
  • allen, die uns beraten, helfen, unterstützen, inspirieren.
  • allen, die uns ihr Vertrauen, gute Momente und Dialoge schenken.
  • allen, die unsere (oder andere) Hilfsprojekte unterstützen.
  • allen, die über uns berichten oder uns weiterempfehlen.
  • allen Sternen für ihre Kraft in unserem Leben.

Hut ab!

Wir können unmöglich alle einzeln nennen, denen wir besonderen Dank schulden. Einige seien dennoch hier genannt, stellvertretend für viele andere. Und sollten wir - ausgerechnet - Dich vergessen haben, bitten wir Dich hiermit ganz herzlich um Entschuldigung. Das war wirklich keine Absicht!

  • Unsere Insulaner
    Ganz besondere, im Wortsinn wundervolle Menschen. Wie schön, dass es Euch gibt!
  • Die alberne Frau
    Eine „One in a Million”, die es gnadenlos auf die Spitze treibt, präzise auf den Punkt bringt! Ohne Absicht, aber zweifellos „mitschuldig” an der Idee zu MYPOS.DE und den Inhalten.
  • Unsere Docs
    Ihr helft häufig „ganz nebenbei” mehr, als Ihr selbst ahnt oder vermutet. Super Profis!
  • Pfr. Joseph Knauer †
    Ein ungemein bescheidener, kluger und warmherziger Mann, der leise und unbeirrbar gegen alle Widerstände seinen vorbildlich guten Stiefel machte. 1.000 Dank dafür!

Einfach anfangen

 

Ich seh den Sternenhimmel

Hubert Kah (1982)

Projekt   Ziele   Autoren   Grüße & Dank

≈ Ich bin, wie ich bin. Gutes ist einfach einfach. ≈

L(I)EBE DEIN LEBEN.

Menschen machen es sich im Miteinander gerne unnötig schwer. Da können ein paar frische Ideen, schlichte Wahrheiten und Praxistipps Wunder bewirken. Es lohnt sich - für alle Beteiligten.

Konkrete Lebensberatung und Lebenspraxis - selten gut.

Mir sind Menschen wichtig. Das spüren sie, fühlen sich angenommen, verstanden, sicher, frei und wohl. Online und persönlich sind meine Beratungen im Wortsinne grundlegend, bewusst, pragmatisch und ausnehmend gut. Du bist voll ok - so, wie Du eben bist.

Ob 15 oder 75, ChefIn, MitarbeiterIn, Familie, Job, Partnerschaft, Freundschaft, Unternehmen, Du selbst ... Im Prinzip drehen alle an ähnlichen Rädern, leiden an (Aus)Wirkungen und sehen kaum gute Wege. Ich zeige sie Dir, konkret und Dir zugewandt. Du wirst kleine und große Wunder erleben, dank viel Knowhow und über 40 Jahren Praxiserfahrung im Umgang mit Menschen aller Art. Dahinter steht ein pralles, oft beinhartes Leben und „so einen” wie mich findest Du nur sehr selten. DU hast mich gefunden und das tut Dir gut.

Konkret, klug und einfach das Richtige gut tun. Es wirkt.

Gutes ist einfach einfach, wenn wir es nur klug und richtig tun. Das ist überaus positiv und MYPOS.DE berichtet davon. Hier werden Dir eigene, wahre Erlebnisse erzählt und reflektiert, Dinge auf den Punkt gebracht. Locker, pragmatisch und handlungsorientiert. Immer mit einem warmherzigen Lächeln für Dich, denn Du bist voll ok!

Gehen wir Deinen guten Weg: JEDE und JEDER kann es!

Du musst nicht perfekt werden, um fantastisch zu sein - Du musst es wollen. Darauf kommt es an, alles beginnt in Dir selbst. Gutes ist einfach einfach. Das ist so, damit liegst Du stets weit vorne. Dein Umfeld ändert sich mit Dir, Du wirst staunen. Ich helfe Dir.

E-Mail: info@mypos.de

MYPOS.DE Meine positiven Seiten.


webdesign by csle