Kurzinfo (PDF)   » BLOG

Unternehmerdialog   Frauenrunde   Privatdialog

News   Basics   Gutes   Leben   Chefs   Help.

Chefaction   Lifeaction   Downloads   Kaffee

Kaffee

Wenn Du magst, freuen wir uns riesig über Deine kleine oder große Aufmerksamkeit.

Von uns für Dich: Gerne.

Gute Inhalte kosten Mühe, Zeit und Geld.
„Content counts - Inhalt zählt.” Eine schlichte Wahrheit, wenn Du keine Lust auf oberflächliches Blabla oder ständige Wiederholungen altbekannter Vorträge hast. MYPOS.DE ist bewusst kostenlos, frei von nerviger Werbung und unabhängig von Dritten. Wir tun alles, damit Du gerne hier bist und Dich rundum wohl fühlst. Wir möchten, dass Du die Zeit mit uns und frische Ideen genießen kannst. So soll es bleiben.

Eigenständige, interessante und lesenswerte Inhalte mit echtem Nutzen für Dich zu erstellen ist unser Ziel. Wir freuen uns riesig, wenn Du uns gerne besuchst, uns Freunden und Bekannten empfiehlst.

MYPOS.DE gibt es, weil uns Menschen wichtig sind, wir über viel Wissen und Erfahrung verfügen. Wir helfen seit Jahrzehnten gerne Menschen, nun auch online. Arbeits- und zeitintensiv - für Dich gerne!

Du kannst uns helfen.

Gemeinsam können wir vieles erreichen.
Dir gefallen unsere Inhalte und Du möchtest gerne mehr davon, unsere Arbeit unterstützen oder danken? Das geht jederzeit am allereinfachsten, direkt und diskret mit einer Zuwendung (Trinkgeld) an uns.

Gute, haltbare und sorgfältig erstellte Inhalte für das Internet kosten Zeit und machen enorm viel Mühe. Wir lieben dieses sinnvolle und konkrete Arbeiten für Menschen, weil es oft hilfreich und einfach erfüllend ist. Wir freuen uns über jede Unterstützung! Mit Deinem Beitrag hilfst Du uns Kosten zu decken und ermöglichst es, bei Bedarf einfach mehr Zeit zu investieren und Dir so noch bessere Inhalte bieten zu können.

Im Gegensatz zu unseren persönlichen Gesprächen können wir im Internet viele Menschen erreichen - ohne Abstriche an der Qualität. Die Artikel sind „rund” und abgeschlossen, darauf legen wir großen Wert. Dir gefällt unser Denkansatz? Du kannst uns gerne unterstützen, Zeitpunkt(e) und Höhe bestimmst Du allein.

Ob Münzen für einen Kaffee oder mehr - wir freuen uns immer und danken Dir sehr herzlich!

Bankverbindung

Dies Bankkonto (nicht unser Standard-Firmenkonto) nutzen wir auch für unsere Benefiz-CD zugunsten der Rheumakids, an die wir nicht benötigte Gelder gerne weiterleiten werden. Deine Zuwendung unterstützt also in jedem Fall unsere sozial engagierte Arbeit und ist herzlich willkommen. Wir wollen mit MYPOS.DE keine Reichtümer anhäufen, sondern klug und konkret etwas positives für Menschen tun.

KontoinhaberComputerstudio Lemmer & Ernst GmbH
IBANDE83 5135 0025 0205 0028 97
BICSKGIDE5FXXX
BankSparkasse Gießen
ZweckMYPOS.DE
 Teile uns neben dem Verwendungszweck gerne auch den Inhalt mit, der Dir besonders gut gefallen hat. Das hilft uns besser zu werden.

Selbstverständlich erfolgt Deine Zuwendung diskret und das Geld wird sinnvoll verwendet. Dein Name wird weder veröffentlicht noch weitergegeben noch bei uns in Datensystemen erfasst. 100% garantiert!

Wer uns persönlich kennt, weiß und kennt all das oben gesagte sowieso längst:
„Hi, Lust auf Kaffee und Gummibärchen? Komm einfach vorbei, wir freuen uns!”

JA, auch unsere Computerfirma ist „etwas” anders, es macht riesig Freude.

Dankeschön!

Wir freuen uns über Deine Mithilfe.
Und empfehle uns bitte weiter!


Du möchtest mehr über uns
und MYPOS.DE erfahren?

Projektprofil

Chefaction   Lifeaction   Downloads   Kaffee

≈ Ich bin, wie ich bin. Gutes ist einfach einfach. ≈

L(I)EBE DEIN LEBEN.

Menschen machen es sich im Miteinander gerne unnötig schwer. Da können ein paar frische Ideen, schlichte Wahrheiten und Praxistipps Wunder bewirken. Es lohnt sich - für alle Beteiligten.

Konkrete Lebensberatung und Lebenspraxis - selten gut.

Mir sind Menschen wichtig. Das spüren sie, fühlen sich angenommen, verstanden, sicher, frei und wohl. Online und persönlich sind meine Beratungen im Wortsinne grundlegend, bewusst, pragmatisch und ausnehmend gut. Du bist voll ok - so, wie Du eben bist.

Ob 15 oder 75, ChefIn, MitarbeiterIn, Familie, Job, Partnerschaft, Freundschaft, Unternehmen, Du selbst ... Im Prinzip drehen alle an ähnlichen Rädern, leiden an (Aus)Wirkungen und sehen kaum gute Wege. Ich zeige sie Dir, konkret und Dir zugewandt. Du wirst kleine und große Wunder erleben, dank viel Knowhow und über 40 Jahren Praxiserfahrung im Umgang mit Menschen aller Art. Dahinter steht ein pralles, oft beinhartes Leben und „so einen” wie mich findest Du nur sehr selten. DU hast mich gefunden und das tut Dir gut.

Konkret, klug und einfach das Richtige gut tun. Es wirkt.

Gutes ist einfach einfach, wenn wir es nur klug und richtig tun. Das ist überaus positiv und MYPOS.DE berichtet davon. Hier werden Dir eigene, wahre Erlebnisse erzählt und reflektiert, Dinge auf den Punkt gebracht. Locker, pragmatisch und handlungsorientiert. Immer mit einem warmherzigen Lächeln für Dich, denn Du bist voll ok!

Gehen wir Deinen guten Weg: JEDE und JEDER kann es!

Du musst nicht perfekt werden, um fantastisch zu sein - Du musst es wollen. Darauf kommt es an, alles beginnt in Dir selbst. Gutes ist einfach einfach. Das ist so, damit liegst Du stets weit vorne. Dein Umfeld ändert sich mit Dir, Du wirst staunen. Ich helfe Dir.

E-Mail: info@mypos.de

MYPOS.DE Meine positiven Seiten.


webdesign by csle