Kurzinfo (PDF)   » BLOG

Unternehmerdialog   Frauenrunde   Privatdialog

News   Basics   Gutes   Leben   Chefs   Help.

Impressum   Datenschutz   Privatsphäre

Privatsphäre

Gutes ist einfach einfach. Dein Vertrauen ehrt uns - wir respektieren Dich. Aus Prinzip und immer.

Uns sind Menschen wichtig – Du auch.

Auf MYPOS.DE kannst Du wahre eigene Erlebnisse lesen. Um die Privatsphäre aller Akteure bestmöglich zu schützen, haben wir alle Namen, Orte und Details in den Beiträgen geändert. Ausgenommen hiervon sind, soweit es sinnvoll und/oder erforderlich ist, die Berichte mit Quellenangaben oder Links zu Hilfsprojekten, Wissenschaft, Presse, Medien etc.

Manchmal – aber nur sehr selten – findest Du in unseren Beiträgen die wahren Namen. Wer diese Menschen kannte, wird das sofort bemerken. Das ist dann kein Versehen von uns, sondern volle Absicht. Diesen ganz besonderen Menschen setzen wir auf MYPOS.DE gerne ein kleines Denkmal und freuen uns, wenn auch Du Dich mit einem Lächeln erinnerst und sagst: „Ja, genau so war es. Einfach klasse!”

Hier schnüffelt Dir niemand hinterher.

Wie bei sämtlichen unserer Homepages üblich kannst Du Dich auch auf MYPOS.DE in aller Ruhe umschauen. Wir respektieren Deine Privatsphäre ohne wenn und aber und nutzen keine Werkzeuge, die Dich beobachten oder automatisch Verbindungen zu Dritten herstellen oder so etwas unterstützen.

Wir schnüffeln grundsätzlich niemandem hinterher und unterstützen das aus Prinzip nicht. Das mag manchen altmodisch erscheinen ... wir bauen auf Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Transparenz. Seit 1985. Und jeder, der uns nur ein wenig näher kennt, wird Dir das sofort und ungeschränkt bestätigen.

Falls wir bei Bedarf doch mal auf soziale Netzwerke, Versteigerungen o. ä. verlinken, so erfolgt dieses zum Schutz Deiner Privatsphäre über eine separate Seite. Diese öffnet sich erst nach Deinem Mausklick auf den externen Link in einem neuen Browserfenster und stellt Dir dort die Verbindung her.

Hier bei MYPOS.DE kannst Du Dich völlig ungestört informieren und inspirieren lassen, Deinen Interessen, Gedanken, Wünschen und Träumen folgen - genieße es und habe eine schöne Zeit!

Wir denken und arbeiten für uns alle.

Vertrauen, Zuneigung, Wertschätzung, Respekt ... und vieles wichtige mehr im Leben gibt es nur geschenkt. Das kann man sich nicht kaufen. Das ist uns absolut bewusst und darum sind wir so, wie wir sind. Offen und ehrlich, zuverlässig, berechenbar, zugewandt und immer mit einem herzlichen Lächeln für Dich. Wir machen nur, was uns selbst auch freuen würde. Darauf kannst Du Dich 100%-ig verlassen.

Wenn Du Dich mit Webseitenerstellung auskennst, kannst Du es leicht nachprüfen oder mal von jemandem checken lassen: Unsere Seiten laden keine externen Inhalte, Scripts, Fonts, Werbung usw. zu. Alles ist klug durchdacht, schlank und ohne Schnickschnack programmiert, dafür fehlerfrei und pfeilschnell. So haben wir es schon 1980 gelernt und seitdem immer wieder realisiert. Gutes ist einfach einfach.

Du bist mit dem Smartphone, PAD o. ä. mobil online? Dein Datenvolumen wird geschont. Dein Nutzen auf allen Geräten: Keine Wartezeiten, klare Funktionalität und interessante, neue Inhalte.

Schön, dass Du da bist. Komm runter.

Wir möchten, dass Du Dich bei uns herzlich willkommen, sicher, wohl und gut fühlst. Jederzeit. Für Dich geben wir uns gerne große Mühe. Wir machen es Dir möglichst bequem und einfach, wir nerven nicht mit Werbung rum und wir beobachten Dich nicht. Wenn es Dir bei MYPOS.DE gut gefällt, sage es bitte weiter. Wenn nicht, sage es bitte einfach uns - klipp und klar, das mögen wir. Dankeschön!!

Du bist heute das erste Mal hier? Basics oder News sind ein guter Anfang. Viel Spaß!

Einfach anfangen

News & Stories


Du möchtest mehr über uns
und MYPOS.DE erfahren?

Projektprofil

Impressum   Datenschutz   Privatsphäre

≈ Ich bin, wie ich bin. Gutes ist einfach einfach. ≈

L(I)EBE DEIN LEBEN.

Menschen machen es sich im Miteinander gerne unnötig schwer. Da können ein paar frische Ideen, schlichte Wahrheiten und Praxistipps Wunder bewirken. Es lohnt sich - für alle Beteiligten.

Konkrete Lebensberatung und Lebenspraxis - selten gut.

Mir sind Menschen wichtig. Das spüren sie, fühlen sich angenommen, verstanden, sicher, frei und wohl. Online und persönlich sind meine Beratungen im Wortsinne grundlegend, bewusst, pragmatisch und ausnehmend gut. Du bist voll ok - so, wie Du eben bist.

Ob 15 oder 75, ChefIn, MitarbeiterIn, Familie, Job, Partnerschaft, Freundschaft, Unternehmen, Du selbst ... Im Prinzip drehen alle an ähnlichen Rädern, leiden an (Aus)Wirkungen und sehen kaum gute Wege. Ich zeige sie Dir, konkret und Dir zugewandt. Du wirst kleine und große Wunder erleben, dank viel Knowhow und über 40 Jahren Praxiserfahrung im Umgang mit Menschen aller Art. Dahinter steht ein pralles, oft beinhartes Leben und „so einen” wie mich findest Du nur sehr selten. DU hast mich gefunden und das tut Dir gut.

Konkret, klug und einfach das Richtige gut tun. Es wirkt.

Gutes ist einfach einfach, wenn wir es nur klug und richtig tun. Das ist überaus positiv und MYPOS.DE berichtet davon. Hier werden Dir eigene, wahre Erlebnisse erzählt und reflektiert, Dinge auf den Punkt gebracht. Locker, pragmatisch und handlungsorientiert. Immer mit einem warmherzigen Lächeln für Dich, denn Du bist voll ok!

Gehen wir Deinen guten Weg: JEDE und JEDER kann es!

Du musst nicht perfekt werden, um fantastisch zu sein - Du musst es wollen. Darauf kommt es an, alles beginnt in Dir selbst. Gutes ist einfach einfach. Das ist so, damit liegst Du stets weit vorne. Dein Umfeld ändert sich mit Dir, Du wirst staunen. Ich helfe Dir.

E-Mail: info@mypos.de

MYPOS.DE Meine positiven Seiten.


webdesign by csle