Kurzinfo (PDF)   » BLOG

Unternehmerdialog   Frauenrunde   Privatdialog

News   Basics   Gutes   Leben   Chefs   Help.

Berührt   Menschen   Statements   Stories   Web

Statements

Uns sind Menschen wichtig.
Diese Seiten sind für Dich persönlich, kleine Gedankenstützen und Motivation. Manche Aussagen bringen das Wesentliche kurz und knackig auf den Punkt. Hier unsere Lieblinge – häufig schon seit Jahrzehnten. Warum? Weil sie schlicht und so wahr sind. Der Grundtenor ist bei allen gleich: Sei Du selbst und mache Deinen Stiefel. Einfach, richtig und gut. Strenge Dich an, sei mutig und Du gewinnst. Gib alles, nur nicht auf!

Darauf kommt es letztlich an. Alles fängt in Dir selbst an. Nirgendwo sonst.
MYPOS.DE Kurzinfo mit Visitenkarte (PDF)

Unsere Besten.

Sei Du. Sei gut. Genieße es.
Wahlweise als Bild oder PDF-Datei für Mails, facebook, whatsapp & Co. Für Dich selbst oder Deine Freunde, Familie, Partnerschaft, Job, Chefin oder Chef, ... Die PDF-Dateien sind DIN A4 mit vektorisierten Schriften, bei Bedarf also auch problemlos in Poster- und/oder Postkartengröße randscharf druckbar. Schaue nicht weg oder schweige. Tu was.

What goes around comes around. Lebe Leben. Es ist ansteckend!


Motiv-Übersicht
Diese Statements sind zumeist nicht von uns selbst - siehe Quellenangabe.
Echte Mutmacher, tiefe Wahrheiten und starke Wurzeln guten Lebens.
Es braucht gar nicht so viele, die einfachen, richtig Guten reichen.

Zuerst ignorieren sie Dich. Dann lachen sie über Dich. Dann bekämpfen sie Dich. Und dann gewinnst Du. (Mahatma Gandhi) Wenn kein Wind weht, rudere. (Polnisches Sprichwort) Am Tun liegt alles. (John Ruskin) What goes around comes around. (Engl. Volksmund) Lächeln ist das Schönste, was es gibt. (Oleg Popow) Im Herzen barfuß. (Reiner Kunze) Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen. (Victor Borge) Every day is a perfect day for a little bit of christmas. (Erhard Ernst) Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken. (Isaac Newton) Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Es ist doch so: Die können sollen, müssen auch wollen dürfen. (Johannes Conrad)


L(I)EBEN GESTALTEN.
GUTES IST EINFACH EINFACH.
Hallo an alle: Leben bildet. Staune, was geht. Auch bei uns. Keine Seifenblasen, Wissen und Fakten. Einfach richtig gut. Für alle.

 
 
 
Statements
Bediene Dich einfach, Du darfst die Dateien unverändert nutzen und weitergeben.
 

MYPOS.DE Poster Statement SO WAHR | Zuerst ignorieren sie Dich. Dann lachen sie über Dich. Dann bekämpfen sie Dich. Und dann gewinnst Du. (Mahatma Gandhi)

Poster Statement SO WAHR | Zuerst ignorieren sie Dich. Dann lachen sie über Dich. Dann bekämpfen sie Dich. Und dann gewinnst Du. (Mahatma Gandhi)

PDF-Datei

 
 

MYPOS.DE Poster Statement SO WAHR | Wenn kein Wind weht, rudere. (Polnisches Sprichwort)

Poster Statement SO WAHR | Wenn kein Wind weht, rudere. (Polnisches Sprichwort)

PDF-Datei

 
 

MYPOS.DE Poster Statement SO WAHR | Am Tun liegt alles. (John Ruskin)

Poster Statement SO WAHR | Am Tun liegt alles. (John Ruskin)

PDF-Datei

 
 

MYPOS.DE Poster Statement SO WAHR | What goes around comes around. (Engl. Volksmund)

Poster Statement SO WAHR | What goes around comes around. (Engl. Volksmund)

PDF-Datei

 
 

MYPOS.DE Poster Statement SO WAHR | Lächeln ist das Schönste, was es gibt. (Oleg Popow)

Poster Statement SO WAHR | Lächeln ist das Schönste, was es gibt. (Oleg Popow)

PDF-Datei

 
 

MYPOS.DE Poster Statement SO WAHR | Im Herzen barfuß. (Reiner Kunze)

Poster Statement SO WAHR | Im Herzen barfuß. (Reiner Kunze)

PDF-Datei

 
 

MYPOS.DE Poster Statement SO WAHR | Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen. (Victor Borge)

Poster Statement SO WAHR | Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen. (Victor Borge)

PDF-Datei

 
 

MYPOS.DE Lebensberatung Motivation Poster Statement SO WAHR | Every day is a perfect day for a little bit of christmas. (Erhard Ernst)

Poster Statement SO WAHR | Every day is a perfect day for a little bit of christmas. (Erhard Ernst)

PDF-Datei

 
 

MYPOS.DE Lebensberatung Motivation Poster Statement SO WAHR | Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken. (Isaac Newton)

Poster Statement SO WAHR | Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken. (Isaac Newton)

PDF-Datei

 
 

MYPOS.DE Lebensberatung Motivation Poster Statement SO WAHR | Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Es ist doch so: Die können sollen, müssen auch wollen dürfen. (Johannes Conrad)

Poster Statement SO WAHR | Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Es ist doch so: Die können sollen, müssen auch wollen dürfen. (Johannes Conrad)

PDF-Datei

 
 

Posts Chefaction

Posts Lifeaction

 
 

Sei Du. Sei gut. Fang an.
So, genug schöne Bildchen geguckt.
Am Tun liegt alles. Und am Wollen.

Einfach anfangen

Ich bin Chef/in

Berührt   Menschen   Statements   Stories   Web

≈ Ich bin, wie ich bin. Gutes ist einfach einfach. ≈

L(I)EBE DEIN LEBEN.

Menschen machen es sich im Miteinander gerne unnötig schwer. Da können ein paar frische Ideen, schlichte Wahrheiten und Praxistipps Wunder bewirken. Es lohnt sich - für alle Beteiligten.

Konkrete Lebensberatung und Lebenspraxis - selten gut.

Mir sind Menschen wichtig. Das spüren sie, fühlen sich angenommen, verstanden, sicher, frei und wohl. Online und persönlich sind meine Beratungen im Wortsinne grundlegend, bewusst, pragmatisch und ausnehmend gut. Du bist voll ok - so, wie Du eben bist.

Ob 15 oder 75, ChefIn, MitarbeiterIn, Familie, Job, Partnerschaft, Freundschaft, Unternehmen, Du selbst ... Im Prinzip drehen alle an ähnlichen Rädern, leiden an (Aus)Wirkungen und sehen kaum gute Wege. Ich zeige sie Dir, konkret und Dir zugewandt. Du wirst kleine und große Wunder erleben, dank viel Knowhow und über 40 Jahren Praxiserfahrung im Umgang mit Menschen aller Art. Dahinter steht ein pralles, oft beinhartes Leben und „so einen” wie mich findest Du nur sehr selten. DU hast mich gefunden und das tut Dir gut.

Konkret, klug und einfach das Richtige gut tun. Es wirkt.

Gutes ist einfach einfach, wenn wir es nur klug und richtig tun. Das ist überaus positiv und MYPOS.DE berichtet davon. Hier werden Dir eigene, wahre Erlebnisse erzählt und reflektiert, Dinge auf den Punkt gebracht. Locker, pragmatisch und handlungsorientiert. Immer mit einem warmherzigen Lächeln für Dich, denn Du bist voll ok!

Gehen wir Deinen guten Weg: JEDE und JEDER kann es!

Du musst nicht perfekt werden, um fantastisch zu sein - Du musst es wollen. Darauf kommt es an, alles beginnt in Dir selbst. Gutes ist einfach einfach. Das ist so, damit liegst Du stets weit vorne. Dein Umfeld ändert sich mit Dir, Du wirst staunen. Ich helfe Dir.

E-Mail: info@mypos.de

MYPOS.DE Meine positiven Seiten.


webdesign by csle